Skip to main content

Wahrheit oder Pflicht!

Ah, Frühlingsferien, endlich ist es soweit! Ich habe genug von der Schule, um ein Leben lang zu leben (wohlgemerkt, ich bin erst 18!). Ich mag meine Mitbewohnerin nicht, sie ist ein totaler Trottel und ich bin ein ordentlicher Freak. Ich kann es kaum erwarten, dass sie geht. Meine Freundinen Toni hat mich und zwei andere Freunde gebeten, für die Frühlingsferien zu ihr nach Hause zu kommen. Sie sagte, wir können die ganze Woche dort bleiben, und ihre Mutter ist damit einverstanden.

Sie fährt selbst weg, damit wir das Haus für uns alleine haben. Als wir an diesem Freitagabend dort ankamen, stellte Toni uns ihrer Mutter vor, als sie packte, um zu gehen. Ihre Mutter ist cool; Ich mochte sie. Wir gingen alle in die Küche, um etwas zu essen zu bekommen. Ihre Mutter ging ungefähr eine halbe Stunde später und Toni sagte: “Ok, meine Damen, wir sind alleine! Was wollen wir tun?” Ich schlug vor, einen Film mit Junk Food , also beschlossen wir, das zu tun.

Wir stapelten uns in Tonis Auto und hielten am örtlichen Filmverleih an. Wir teilten uns in vier verschiedene Richtungen auf und trafen uns an der Registrierkasse. Ich war dafür verantwortlich, die Leckereien zu bekommen, und sie liehen sich ein paar Gruselfilme aus. Wir hielten in einem Fast-Food-Restaurant an und schnappten uns auch ein paar Burger zum Essen. Als wir zurückkamen, zogen wir unsere nachthemden an, knallten Popcorn in die mikro und setzten uns, um einen Film anzusehen.

Ich bemerkte, dass wir alle ähnlich gekleidet waren, Tanktops und Höschen oder Jungenshorts. Wir haben alle lange Beine und große Brüste und sind alle extrem sexy. Toni und ich haben lange dunkle Haare, Maxi hat blondes Haar und Gina (wir nennen sie Zigeunerin) hat rotes Haar. Wir waren in der Mitte des ersten Films, als Gypsy aufstand und ihn ausschaltete und sagte, sie hätte genug. Der Rest von uns sagte: “Awwww!”Sie schlug vor, dass wir ein Spiel spielen, eine Kreuzung zwischen Spin the Bottle und Truth or Dare, also sahen wir uns an und waren uns einig.

Toni holte eine leere Limo-Flasche aus der Küche, während Gypsy die Regeln erklärte. Sie waren, wer auch immer die Flasche zeigte, mussten jede Frage beantworten, die ihr gestellt wurde, oder jede Herausforderung ausführen, die ihr gestellt wurde. Wir waren uns alle einig. Toni stellte die Flasche in die Mitte unseres Kreises und drehte sie herum. Nach ein paar Runden machten wir eine kurze Pause. Als wir zurückkamen, setzten wir das Spiel fort. Lassen Sie mich diese Runde vorwegnehmen, indem ich sagen, dass die letzte Runde der Fragen immer persönlicher und sexueller geworden ist.

Toni drehte die Flasche und sie blieb bei mir stehen. Zigeuner war der erste, die Fragen stellte. Sie lächelte und fragte: “Ok, Wahrheit oder Pflicht?””Wahrheit”, sagte ich. “Hast du einen Freund?””Nein. “Toni fragte: “Freundin?””Nein. ” Ich lachte. Maxi fragte: “Bist du eine Jungfrau?””Nein. “”Warst du jemals mit einem Mädchen zusammen?””Nein. “Toni fragte: “Wolltest du jemals mit einem Mädchen zusammen sein?””Nein, aber ich habe darüber nachgedacht, darüber phantasiert, masturbiert. “Maxi sah mich an und fragte: “Hast du jemals ein Mädchen geküsst?””Nein, nicht als hätte ich Jungs geküsst.

“Sie fragte: “Bist du rasiert?”Ich sagte: Nein, aber ich habe darüber nachgedacht, ein brasilianisches Wachs zu machen. Ich habe es noch nicht getan, weil ich Angst vor Schmerzen habe und ich niemanden hatte, der mit mir ging. “”Nun, wir könnten es hier jetzt tun. ” Sagte Toni. “Meine Mutter hat oben in ihrem Badezimmer ein neues Wachsset. Bin gleich wieder da. ” Sie ging nach oben und ich zog mein Höschen aus. Maxi und Gypsy lächelten mich an und umarmten mich.

Sie zogen auch ihre aus. Sie mussten nicht gewachst werden, zeigten mir aber ihre Fotzen und erklärten, was passieren sollte, damit ich wusste, was mich erwarten würde. Es war eine schwesterliche Sache. Toni kam zurück und wir breiteten Zeitungen auf dem Boden aus. Ich zog mein Tanktop aus und war jetzt völlig nackt. Ich legte mich in die Zeitungen und Maxi und Gypsy begannen jeweils meine Brüste zu massieren, um mich zu entspannen. Toni spreizte meine Beine, rasierte mich zuerst und begann dann, das Wachs aufzutragen.

Es war warm und fühlte sich sehr gut an. Als es an der Zeit war, das spezielle Applikationspapier abzureißen, machte ich ein Geräusch wie ein Welpenschrei. Es tat immer noch weh, aber nur ein wenig. Es war eher ein Stich als ein wirklicher Schmerz. Wir lachten alle und Toni tätschelte meine Muschi, um die Schmerzen zu lindern. Sie fuhr fort, bis ich völlig kahl war, und räumte sogar diese kleinen mikroskopisch kleinen Haare an meinem Hintern ab.

Dann hat sie meine Achselhöhlen gemacht, also war ich jetzt völlig haarlos. Es fühlte sich prickelnd an und ich wurde nass von der Brustmassage. Ich schloss meine Augen, entspannte mich und fühlte mich einfach wie schwebend. Ich wollte gerade aufstehen, als Toni mich wieder auf den Boden drückte und ihr Gesicht in die Nähe meiner Muschi legte. Sie atmete meinen Geruch ein und sah mich mit einer Frage in den Augen an und ihre Zunge lief über ihre sinnlichen Lippen.

Ich sah zu Maxi und Gypsy auf; Sie waren schon nackt und warteten auf mich. Ich lächelte sie an, dann sah ich Toni an und lächelte sie an. Sie tauchte ihre Zunge in meine Muschi und leckte mich sauber, da ich schon ziemlich nass geworden war. Ich krümmte meinen Rücken und öffnete meinen Mund, wodurch mein Mund genau mit der Muschi von jemandem übereinstimmte. ob es Maxi oder Zigeuner war, wusste ich nicht. Ich fing zum ersten Mal an, eine haarlose Muschi zu lecken.

Es war eine seltsame Sensation für mich, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Es hatte einen würzigen Geschmack, also öffnete ich meine Augen, um zu sehen, wer da oben war. Es war nutzlos, weil ich nur Brüste sehen konnte. Es war auch schwer sich zu konzentrieren, da Toni mich so gut geleckt hat. Ich hoffte nur , wer auch immer in meinem Mund war, das ich auch nur halb so gut, bin. Ich konnte jemanden vor Ekstase stöhnen hören und fragte mich, wer es war.

Als ich das Gefühl hatte, ich würde gleich kommen, begannen meine Beine zu zittern und ich stieß einen Schrei aus, der die Wände erschütterte. Ich holte Luft und stellte fest, dass es Maxi war, die in meinem Mund war. Ich lächelte sie an und flüsterte ihr ins Ohr, um die gelbe Tasche auf dem Küchentisch zu holen. Sie stand auf, ging in die Küche und kehrte mit der Tasche zurück. In der Tasche befanden sich mehrere Schokoriegel.

Alle nahmen einen und Maxi fing an, ihren zu essen. Ich sagte: “Nein, Maxi, noch nicht. Wir haben sie noch nicht benutzt. ” Sie sah mich seltsam an, also erklärte ich. “Schau mir zu. “Ich spreizte meine Beine wieder, setzte den Schokoriegel ein und rieb gleichzeitig meinen Kitzler. In ungefähr zwei Minuten hatte ich einen Orgasmus, eine mit Schokolade überzogene Muschi und drei Freunde, die es kaum erwarten konnten, in mich einzutauchen. Ich kicherte, legte mich zurück und alle kämpften um die Vorherrschaft.

Maxi gewann und fand ein muschi voller Schokolade. Toni und Gypsy benutzten ihre Schokoriegel gegen einander und leckten sich gegenseitig aus. Ich aß meinen Schokoriegel und wartete darauf, dass Maxi mich fertig machte. Ich wollte Zigeuner lecken ; Dieser heiße Körper hatte mich die ganze Nacht verspottet. Mir wurde klar, dass wir eine ganze Woche hatten, aber ich wollte sie jetzt. Als Maxi fertig war, ging ich zu Gypsy. Ich stieg auf ihren Rücken und fuhr mit meinen Händen über ihren Hintern und hinunter zu ihrer Muschi.

Sie war nass und bereit für mich. Ich wickelte einen weiteren Schokoriegel aus, schob ihn in ihre heiße Muschi und fingerte gleichzeitig an ihrem Kitzler. Ich benutzte meinen Mund, um den Schokoriegel schneller und schneller in sie hinein und heraus zu bewegen, bis sie mit einem schreienden Orgasmus kam. Ich nahm die Süßigkeiten heraus und fing an, Gypsys brennende Muschi zu lecken. Mein Gesicht war mit Schokolade bedeckt und Maxi und Toni beobachteten uns.

Es gab noch einige Schokoriegel in der Tasche, und wir haben sie alle benutzt. Es war nur der Beginn einer großartigen Frühlingspause.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.