Skip to main content

Mein erstes treffen mit einem Paar

Ich stehe seit längerem mit einem dominanten Paar in Kontakt, obwohl mir gelegentlich zweifel kamen das es sich überhaupt um ein Paar handelte (es ist wirklich ein Paar). Es war an einem Donnerstagabend, ich saß vor meinem Rechner und war auf verschieden Portalen unterwegs. Es machte Ping und ich hatte eine Nachricht, beim nachsehen stellte ich fest das sie von diesem Paar war. Der Text lautete ungefähr wie folgt : Wenn du wirklich real suchst dann findest du dich morgen Abend um 22 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes XY in Braunschweig ein.

Wir erwarten das du dort als Nadine erscheinst und mindestens 12 Std. zeit mitbringst. Ich überlegte kurz, 12 Std ist eine lange Zeit, was hatten Sie wohl geplant,aber meine neugier und auch meine Geilheit siegten schließlich über meine bedenken und Skepsis. Also antworte ich das ich um 22 Uhr am Treffpunkt sein werde. Die ganze Nacht und im laufe des Tages stellte ich mir immer wieder vor was passieren könnte oder würde. Als ich mittags von der Arbeit zuhause angekommen bin, legte ich mir das Outfit für den Abend zurecht.

pinke overt Fsh darüber schwarze Netzstrümpfe dazu einen schwarzen Latex-mini passend pink schwarze Korsage und meine Pink schwarzen Heels. Ich begab mich ins Bad und lies mir ein Schaumbad mit Kirschblütenduft ein. Ich legte mir Enthaarungscreme bereit sprang schnell unter die Dusche und verteilte anschließend die Enthaarungscreme überall auf meinem Körper. als ich mich abgeduscht und auch gespült hatte kontrollierte ich meinem Körper noch mal auf haare und legte mich in die Wanne rasierte hier und dort noch mal mit dem Ladyshaver nach.

Dann ging es vor den Spiegel Wimpern zupfen und Schminken. Es mittlerweile schon fast 19 Uhr jetzt fing die Nervosität langsam aber sicher an zu steigen. Ich fing an mich anzukleiden, betrachtete mich vor meinem Spiegel ich fand ich war meinem Namen nach passend gekleidet. Eine richtig billige Bitch halt. Da ich noch knapp eine Stunde zeit hatte setzte ich mich nochmal an den Rechner. Das Paar hatte mir im laufe des Tages noch eine Nachricht zukommen lassen in der mir mitgeteilt wurde das ich verschlossen und geplugt am Treffpunkt zu erscheinen hätte.

Ich nahm mein Gleitgel und verteilte etwas davon auf einem Plug und an meiner Hintertür, dann musste ich aber auch schon los um nicht zu spät zu sein. Die ganze fahrt über ließ mich der Plug der Casty und der Gedanke an das was passieren könnte nur noch geiler werden. Es war 21:55 als ich auf den Parkplatz bog, aus unserem Chat wussten wir welche Pkw,s der andere fuhr also hielt ich ausschau nach Ihrem Wagen,er war sofort zu erkennen da beide neben dem Auto standen und auf mich warteten.

Ich fuhr neben Sie ein Paar mitte 50 sie Rubens um die 170 geschätzt um 110 kg Er muskulös um die 190. Ich stieg aus begrüßte beide und bekam sofort ohne Warnung eine Ohrfeige von Ihr: Ist das die art wie man Herrschaften begrüßt Schlampe? Ich war so perplex das ich sofort auf die Kniee ging und den mir hingehalten Heel küsste und mit nein Herrin antwortete, nun hielt auch Er mir seinen Schuh zum küssen hin ich begrüßte beide mit einem Kuss auf ihre Schuhe.

Wenn es gefällt werde ich die Geschichte weiterführen.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.