Skip to main content

Bianca aus Ratingen

Immer wieder Sonntags. Es ging wieder Richtung Ratingen ins Aca Gold, dank Ostern waren die Ladys in angenehmer Zahl vertreten. Kein deutlicher Frauenüberschuss wie in den letzten Wochen. Der Kollege war auch wieder mit von der Partie, sein Liebling Melinda war auch wieder gut gelaunt zu bestaunen somit war seine erste Wahl schon klar. Bei mir sah es nicht ganz so gut aus, keine Spur von Corinna. Aber auch in schwierigen Situationen gibt es Lösungen, und in Ratingen recht hübsche da zu.

Vivien war wohl da aber ein Vorgespräch mit Corinna wäre mir da lieber gewesen, na sie wird nächstes mal auch noch da sein. Das Fräulein Bella war wieder gut gelaunt unterwegs, beim rauchen mit anderen Girls sagte ich ihr das rauchen nicht gut sei für schwangere. Die anderen Girls:Bella fand das jetzt nicht ganz so lustig wie ich, aber so ist das halt. Ihre Arbeitskleidung sah recht chic aus, ein Hauch von nichts ohne Schlüppie.

Das zieht natürlich die Blicke der Männer an. Um 15 Uhr kamen auch die Eisbären von Sonnendeck runter um sich zu stärken. Aber kurz vor 15 Uhr ich wollte mir noch eine Coke zapfen, das Fräulein Karina war vor mir dran, schaut mich an und fragt was ich wolle. Letztes Mal schreit sie mir so laut sie konnte in Ohr, ich dachte nur was kommt jetzt?Kratzt sie mir durchs Gesicht? oder hat mein letztes Stündlein geschlagen und der “Todesengel” steht vor mir? Nichts schreckliches passierte, sie gibt mir einen Becher und wünscht mit viel Spaß heute.

Hui ich war mehr wie überrascht, später fragte ich noch einige Eisbären wie denn ihr Service auf dem Zimmer aktuell wäre. Doch da gab es auch gute Infos, also bester Service für 40 Euro. Ich überlege echt sie in Zukunft mal wieder zu buchen. Der Kollege überlegte noch welche Frau fürs zweite Zimmer in Frage käme. Ich kenne da ein ausgeklügeltes wissenschaftliches System mit dem sich spontane Entscheidungen mit bestmöglichen Ergebnissen verbinden lassen. Ein System das über Generationen weiter gegeben wurde , und gestern im ACA Gold zur Anwendung kam.

Erstmalig wurde mir es in der “Maikäfergruppe” im Kindergarten beigebracht. Der Abzählreim “ene mene muh und aus bist du” Aber der Kollege vertraute nicht auf meinen Präzisions Tipp. Mein Zimmer war mit Bianca: ……. hin zu Bianca und nett gefragt ob sie Zeit hat. Das sieht dann so aus, hin zu ihr, sie angeschaut, dann der Blick nach oben, Richtung Zimmer. Da starten die Girls gleich durch. Sie packt ihre sieben Sachen und holt ein Schlüssel und ab gehts.

Beim Smalltalk haut sie gleich ein raus. Deine Yubi ( Liebe) Corinna ist heute nicht da , oder. Ich: Ja aber du bist meine Nummer 2. Ich mag helle Haut , wenn das Girl dann noch blond ist reicht mir es schon fast. Ein Skinny Body und Tattoos satt wären perfekt. Emily aus dem H7 ist da Referenzklasse , einzig die schwarzen Haare sind nicht so dolle, aber sonst perfekt. Ab ins Bettchen und es ging direkt ins warme Mündchen.

Da ich etwas romantisch veranlagt bin musste ich Fräulein Bianca etwas nachsteuern. Ich: Bianca kannst du wohl etwas romantisch sein. Sie: Ich kenne deine Romantik, ja das fing gut an. Bissiges hier und da, beim Blowjob allerdings kamen auch die Zähnchen zum Einsatz. Kurz angesprochen, ab da ging es mit viel Liebe. Jetzt kratzte sie noch hier und da, ich sagte nur du tust mir weh. Sie: oh , Ich :danke , Sie: Der Blow to go war echt gut, dann wurde gesext.

Bianca sattelte auf und begann zu reiten, dann musste ich das Tempo vorgeben. Ein Spaß muss da erlaubt sein. Ich täuschte einen Orgasmus vor, den kannte sie aber schon, aber es sorgt für ein paar Lacher. Ich sagte ihr, ich hab nur Spaß gemacht. Nach ein paar Minuten Dauerbetrieb fing sie langsam an zu reagieren. Ein paar Zuckungen, sie krallt sich an meinen Rücken fest, sehr geiles Feeling. Dazu “fick mich schneller” von ihr.

Etwas stöhnen direkt ins Ohr. Das kommt echt geil rüber. meine Gedanken sind ab da, knatter sie durch bis sie schreit. Beim lecken ein durchaus gewohntes Bild, aber beim knattern, das ist nicht so oft. Sollte der Vizeleckprinz jetzt auch der Knatterkönig sein?In diesem Augenblick war ich echt oben auf, besser ging es wohl nicht mehr. Dann kurz vor ihrem Höhepunkt kommt sie ganz nah an mein Ohr und flüstert ich mach nur Spaß Baby.

Ich: Da hat sie mich voll veräppelt, Bianca hat echt Sinn für Humor. Die ersten 3 Sekunden war mein gerade neues Ego “der Beste ever” etwas angekratzt, aber dann volle Punktzahl für Bianca. Finale im Handjob erst kurz vor Ende der 30 Minuten, es war ein perfektes Zimmer mit Bianca. Ein weiteres Zimmer könnte nicht besser sein, darum heute nur eins mit Bianca, aber was für eins. Zur Kasse bitte: 40 Euro für perfekte 30 Minuten.

Geändert von Bergtester (22. 04. 2019 um 14:02 Uhr).


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.