Skip to main content

Zu große Fuesse

Eines Abends,ich war wieder in der Umgebung unterwegs und auf der suche nach ein paar geilen Füssen zum lecken und anspritzen. Ich zog durch Dörfer und Städte,denn ich war auf der suche nach ein paar hammer geilen Füssen. Es sollten Füsse sein wie ich sie noch nie gesehen und geleckt habe. Stunden vergangen und ich war immer noch unterwegs. Langsam wurde es dunkel. Ja es war wirklich schon ziemlich spät. Irgendwie hast du heute keinen Erfolg auf deinem Fussfang dachte ich mir.

Ich war etwas traurig und geknickt und wollte schon langsam die Heimreise antreten. Da sah ich auf einmal diese wunderhübsche Frau in einem Hauseingang stehen. Ich fragte sie na du was machst’n so hier und wieso so alleine. Sie meinte: Ja sie wäre auch so im Fussfetisch-Bereich tätig und sie suche jemanden der ihre Füsse lecken und anspritzen will. Hmm dachte ich mir,dass ist doch genau das wonach ich den ganzen verdammten Abend lang gesucht hatte.

Ich so zu ihr: Du das übernehme ich wenn du magst. Ich suche schon den ganzen langen Abend nach ein paar geilen leckbaren Füssen. Es dauerte nicht lange und wir waren bei ihr Zuhause. Naja was man so Zuhause nennen kann. Es war mehr wie ein Palast! Auweija dachte ich mir. Hier drohnt sicher die Königin persönlich. Sie war für eine Weile in verschiedenen Nebenzimmern verschwunden und es klapperte und lärmte nicht schlecht! Ich dachte mir nur: Alter Schwede was macht die denn so lange und und warum diese seltsame geräuchkulisse.

Nach einiger Zeit,ging plötzlich eine Türe auf und sie trat heraus zu mir. Nun wusste ich was da solange gedauert hatte! Sie hat wirklich passend zu ihrem Palast,dass ganze Programm aufgefahren. Sie hatte eine Flasche Sekt und Gläser dabei und sie war wirklich wunderschön und sehr sehr königlich zurecht gemacht und gekleidet. Irgendwie trug sie so eine Art glänzendes Gewand. Hmm was nun wohl auf mich zukommt dachte ich mir! Sie sagte: So Süßer… Und schenkte uns beiden etwas von ihrem prickelnden Getränk ein.

Ich saß schon auf ihrem extra edlen Sofa! Dann legte sie etwas romantisch-chillige Musik auf,setzte sich zu mir und meinte: So und nun lass uns anstoßen… Auf einen feucht fröhlichen und schönen Fussfetisch-Abend !!! Nach einer kleinen Weile waren unsere Gläser bis zur Hälfte geleert. Sie stand auf,trat einen Schritt zurück und entblöste sich. Sie ließ langsam ihr königliches Gewand fallen und stand darauf hin nur noch in sexy Unterwäsche da und in geilen Schuhen.

Die Schuhe waren geschlossen,was ich ja eigentlich als Fussliebhaber nicht so mag. Ich habe es gerne wenn man die süssen Füsse immer schön erblicken kann. Von daher liebe ich ja auch den Sommer wie sonst was! Naja dachte ich mir…. Ist ja auch irgendwie ganz spannend, wenn mich ihre geilen Füsse dann überraschen! Komisch fand ich aufeinmal nur,dass mir ihre Füsse auf plötzlich irgendwie sehr sehr groß vorkamen. Naja egal *GRINS* Ich mag alle Art von Füssen irgendwie.

Ob klein oder etwas größer,soll mich nicht weiter stören. Sie lehnte sich zurück und legte ihre Beine hoch. So Süße meinte sie schon etwas leicht stöhnend… Jetzt kannst du dich ganz meinen Füssen hingeben und alles machen was du magst! Ich schon ganz kribbelig in den Fingern und etwas hart in der Hose,zog langsam ihre Schuhe aus. Ich meinte dabei so zu ihr: Sag mal Mäußchen was für ne Schuhgröße hast du eigentlich. Darauf hin sagte sie nur etwas zögerlich zu mir: Du das weiß ich selber nicht.

Meine Füsse sind in einer Größenordnung die man nie richtig feststellen konnte. Alter dachte ich mir,was müssen das für Riesenquanten sein! Klar mag ich kleine Füsse. Klar mag ich große Füsse. Aber was mich da jetzt erwartet,konnte ich ja dann selbst gleich erleben! In dem Moment,als ich ihre Füsse aus diesen Riesentretern befreite,ploppte es laut. So wie bei den Gläsern im Supermarkt,falls ihr wisst was ich meine… LoL ehm „Knackt beim ersten öffnen„ Ihre Füsse müssen total fest in diesen Riesenschuhen gesteckt haben.

Der Anblick der sich mir boht,war echt heftig. Ich wusste nicht ob ich weinen,lachen oder einfach nur Staunen soll. Mir kam es fast so vor,als würden ihre Füsse erst an der frischen Luft ihre volle Größe entfalten! Sie so zu mir: „Warum guckst du so verdutzt. Hast du noch nie große Füsse gesehen„? Na hmm doch schon,aber das toppt alles alter !!! Magst du sie mir nun verwöhnen,lecken und vollspritzen oder nicht? Doch Doch sagte ich,wir probieren das mal :-DIch versuchte langsam und ganz zärtlich und liebevoll einen ihrer Zehen zu liebkosen.

Aber denkste! Es gelang mir nur unter sehr sehr großem Aufwand einen ihrer Zehen in den Mund zu bekommen. Ja ich fing mit dem großen Onkel an,der mir aber schon fast die Luft nahm und meine eine Backe ausfüllte,als hätte ich einen Apfel am Stück gefressen !!! Sie aufeinmal so zu mir:„ Nah gefällt es dir„? Und ich nur leicht röchelnt und hustent ( ich wollte mir ja nichts anmerken lassen) JAJA Wunderbar ganz ganz Prima… aaaach ist das toll,du hast wunderschöne Füsse und ach wo, so groß sind die eigentlich gar nicht! Sie wollte mir dann plötzlich einfach mal ihre schönen großen Sohlen ins Gesicht und unter die Nase drücken.

Hmm das mag ich ja total gerne eigentlich und freute mich darauf,dass das jetzt richtig schön himmlisch und grandios wird. ZACK! Hatte ich die eine Sohle in meinem Gesicht kleben und konnte kaum noch etwas sehen. Noch ganz vernebelt und nach Luft schnappend,drückte sie mir die andere Sohle auch noch ins Gesicht. Und ZACK! waren bei mir alles Lichter aus. Ich sah und hörte nichts mehr,weil mir ihre Riesenlatschen alle jeglichen Öffnungen im Gesicht zudrückten! Wenigstens konnte ich noch etwas Atmen und rief so zu ihr mmmhhhh ist das toll mit dir aber bitte könntest du etwas langsamer vorgehen,denn ich bin solche Riesenfüßchen nicht so gewohnt! Okay sagte sie,ich versuche es.

Ich hatte mittlerweile das Gefühl,ich hätte Bretter ins Gesicht bekommen anstatt ein paar wohlriechende softe Sohlen! Im laufe der Zeit wurden die ganzen Spielchen etwas langsamer und ruhiger und ich sagte so zu ihr: „Puuuh jetzt bin ich aber Platt. Das ist ja Hochleistungssport,wenn man deine Füsse verwöhnen möchte„Sie kicherte mich an und meinte: „ Ja ich lebe halt auf großem Fuss„ In meinem Kopf kreisten die Gedanken,wie ich hier bloß so langsam aber sicher wegkomme.

Dann meinte ich so zu ihr…. Du ich habe zuhause noch meinen kleinen Hund der müsste auch noch Gassi und er ist schon sooooooo lange alleine gewesen heute! Kein Thema meinte sie,es war aber doch schön oder? Ja unheimlich erwiederte ich zu ihr! Wir verabschieden uns von einander und in der Tür meinte sie zu mir,dass sie jedem ihrer Fussfreunde und Fusslecker immer so zum Abschied noch einen kleinen Tritt in den Po geben würde,denn das würden ihre Leute mögen und recht geil finden! Na dann nur zu….

Sie so Tschüüüüüüssiiiii machs gut und ZACK! hatte ich ihren Bigfoot in meinem hintern. Ehe ich mich recht umgucken konnte flog ich wie in Schallgeschwindigkeit die Treppe herunter!!! Ich hörte sie noch rufen: „Alles Okay Süßer„ und ich so Jaaaaaaaa und nichts wie Raus der Haustür und die Tür hinter mir geschlossen!!! Puuuuuuuh das wäre geschafft! Alter Hausverwalter das war ne Aktion…. Ne Zeitlang meinte ich , ich komm ums Leben heute Abend! Naja erst mal durchschnaufen und dann schnell das weite suchen!!!Auf meinem Heimweg in Gedanken versunken und in Erinnerung an diesen Höllenabend,sagte ich zu mir leise: „ Naja also Fussfetischist werde ich immer und immer bleiben,weil das für mich einfach die geilste Sache überhaupt ist,aber es wäre besser sich bei solchen Fussfetisch-Aktionen vorher nach der Schuhgröße zu erkundigen oder sich einfach mal die Größenverhältnisse anzuschauen 😉 Ich sage immer: KLEINE FÜSSE (Kylie Minogue) und GROSSE FÜSSE (Heidi Klum) das sind so die Füsse die ich bis jetzt gut vergleichen konnte,denn Kylie hat wirklich recht kleine zierliche Füßchen und Heidi schon extrem große Latschen.

Aber wie gesagt beide verdammt GEIL !!!!! Fussliebhaber1986 grüsst euch alle recht herzlich und wünscht noch eine geile Zeit bei Xhamster !!! :-).


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

MayaSmile

MayaSmile(30)
sucht in Chursdorf bei Schleiz