Skip to main content

star of light, meine lieblingsbar in bangkok

es war kurz vor weihnachten, als mich ein kumpel anrief. er erzählte mir, dass er einen flug nach thailand mitte januar gebucht hatte aber seine freundin leider verhindert ist. ich sollte also einspringen, es wäre alles sehr entspannt. nach ein paar tagen in bangkok sollte es nach koh tao im golf von bangkok gehen. er wollte tauchen, ich könne da relaxen, es wäre ein ruhige insel, keine partyinsel wie koh phangan und es gäbe dort auch keinen sextourismus wie auf phuket.

da ich noch einige wochen resturlaub hatte, sagte ich zu. so saßen wir mitte januar im flugzeug nach bangkok. dort angekommen fuhren wir mit dem taxe in den stadtteil banglampoo, dem backpacker-viertel. viele junge leute bevölkerten die straßen, restaurants und bierbars. der weltberühmte thailändische sextourismus war in dieser gegend nicht vorhanden, außer den tuktukfahrer, die bilder von nackten mädels den männlichen touristen zeigten und diesen einen überteuerten transport dorthin anboten. am zweiten tag war mein kumpel des shoppens an den straßenständen in der tropischen hitze müde und wollte mit den im guesthouse kennengelernten engländern einen trinken gehen.

es war nachmittags, zwei bis drei stunden vor sonnenuntergang, und ich hatte keine lust mich schon am tag zu besaufen. er verschwand sodann in der bierbar und ich blieb allein auf der straße zurück. nun hatte ich lust mal etwas anderes als westliche rucksacktouristen und thailändische verkäuferinnen und kellnerinnen zu sehen. so ging ich zur straße, hielt dort ein taxi an und ließ mich nach patpong ins rotlichtviertel fahren. nach einer halben stunde kam ich dort an.

es war nicht viel los auf den straßen. an einem bierstand setzte ich mich auf ein bier hin und guckte mich etwas um. etwa 50 meter vor mir sah ich das schild “star of light”. ich hatte davon im internet gelesen und wusste, dass dies eine bekannte blowjobbar ist. nachdem ich das bier getrunken hatte ging ich dort hin. einige mädels saßen auf stühlen vor der bar und lächelten mich an. ich suchte mir das mädel mit der größten oberweite aus und ging mit ihr in die bar hinein.

dort standen direkt neben der eingangstür zwei sofas mit tisch davor, getrennt voneinander durch eine spanische wand. das hintere sofa war besetzt von einem typen mit herabgelassener hose. ein mädel mit nackten oberkörper kniete zwischen seinen beinen und lutschte seinen schwanz. so setzte ich auf das sofa gleich neben der tür und bestellte ein bier. das mädchen brachte mir das bier und setzte sich neben mich. wir plauderten smalltalk, sie legte ihre hand auf meine hose, auch ich legte meine hand auf ihren nackten oberschenkel und streichelte diesen.

ihr kopf kam nun näher und schließlich trafen unsere lippen aufeinander. ich schob meine zunge zwischen ihre lippen wo mich ihre bereits erwartete. wir küssten uns einige minuten. meine hände waren inzwischen unter ihrem shirt und streichelten ihre titten. als sich unsere lippen voneinander gelöst hatten, zog sie ihr shirt aus und schön geformte handvolle titten mit stehenden brustwarzen bekam ich zu sehen. nun öffnete sie knopf und reissverschluss meiner jeans und zog sie mir zusammen mit der unterhose nach unten.

sie nahm meinen schwanz in ihre hand während ich mich zu ihren titten beugte. ich nahm ihre stehenden nippel in den mund, lutschte und saugte daran. sie seufzte und massierte meinen schwanz. wir wechselten noch einen geilen, längeren zungenkuss, bevor sie schließlich ihren kopf zwischen meine beine legte und meinen schwanz zu lutschen begann. während sie vor mir kniete und mir einen blies knetete ich mit beiden händen ihre titten durch. lange hielt ich es nicht aus und spritzte schließlich in ihrem mund ab.

sie spuckte meine wichse anschließend routiniert in einen napf, nachdem mein schwanz leer war und ich ihre titten losgelassen hatte. anschließend trank ich mein bier aus, zahlte und gab reichlich trinkgeld. mit einem küsschen verabschiedete ich mich von der geilen maus. entspannt fuhr ich mit dem taxi wieder nach banglampoo zurück. spätestens als ich zurück in banglampoo war mir klar, dass dies nicht mein letzten besuch in dieser geilen bar war. und so kam es dann auch….


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.