Skip to main content

Spieleabend mit Freunden

ßEs war Samstag und wir haben ein befreundetes Paar zu gemütlichen Spielabend bei uns eingeladen. Es sollte ein feucht fröhlicher Abend werden. Dazu stellten wir Sekt kalt und machten ein paar Snacks. Gegen 19 Uhr kamen Susi und Bernd. ” Guten Abend Franzi, Tom wie geht es euch. “Nach etwas Smalltalk gingen wir ins Wohnzimmer und ich bediente erst mal die Gäste. Hatte diesbezüglich sogar einen Sektkühler geholt. Nach ein paar runden Tabu und Scotland Yard kam Susi auf die Idee Strip Poker zu spielen.

“Nur wir spielen es etwas anders als gewohnt. Welches Paar als erstes Nackt ist hat verloren und muss sich seine Kleidung zurück verdienen indem es Sachen macht die wir festlegen. ” während sie uns ihre art zu spielen erklärte strich sie sich zärtlich über das Dekolletee und die Hose. Wir verstanden sofort und da wir alle schon leicht angetrunken waren hatte niemand was dagegen. Wir spielten ein paar runden und unterlagen Haushoch. Während wir nur noch in Unterwäsche dasaßen Hatte zwar Bernd auch nur noch Socken und Shorts an, die aber nicht viel Phantasie lies und Susi Bis auf die Socken alles.

So waren wir das Paar das verlor und nun unsere Sachen zurück verdienen mußten, was uns nicht viel ausmachte was man unserem freudigen Grinsen ansah. Die Wohlgeformten C-Körbchen von Susi hatten vor Erregung schon steife Nippel und ihre Frisch rasierte Musche sah mal wieder zum anbeißen aus. Mein sauber rasierter Schwanz stand dem in nichts nach und konnte sich genauso sehen lassen. ” Nun den ihr lieben wollen wir mal anfangen und ich warne euch ich kenne kein mitleid oder erbarmen, wenn ihr nicht gehorcht behalten wir eure Sachen.

” Was sie sagte erregte mich sehr und ich erwartete die Erste Aufgabe. ” Fangen wir mit dir an Franzi, zum aufwärmen wirst du Tom schön einen Blasen und zwar bis zum Schluss. Und nicht das du mir was verkleckerst. Ist das klar!”Ohne groß zu zögern begann Franzi auch schon und schloss ihre Lippen um meine Schwanz. Der auch schnell Hart wurde durch die Vorfreude. Ihre Zunge spielte an meiner Eichel herum wobei sie mit ihren Lippen meinen harten Riemen massierte.

Dann begann sie fest saugend sich heftig hoch und runter zu bewegen mit dem Kopf. Sie schien sich besonder Anzusträngen da wir Publikum hatten was mir sehr gefiel und mich auch scharf machte. Ich hielt es nicht mehr aus, packte ihren Kopf und zerrte ihn selber ihn und her. Mein Schwanz pulsierte und ich drückte ihren Kopf fest gegen mich als ich Schuss um Schuss in sie reinspritzte. Beim herausziehen ran ihr ein Topfen die Lippe runter denn sie aber mit ihrer Zunge auffing.

” Nicht das wir wegen eines Tropfen noch verlieren. ” Sagte sie frech lächelnd. ” Nicht schlecht das hast du sehr gut gemacht. Die Aufgabe hast du bestanden. Als nächstes will ich das du Tom sie schön ausgiebig leckst bis ich sagen das es MIR reicht, wenn du magst kannst du auch die Finger benutzten, Verstanden!” Das lies ich mir nicht zweimal sagen und vergrub mein Gesicht zwischen ihre wollüstigen Schenkel. Sanft bahnte ich mir den Weg über die Innenseite ihrer Oberschenkel zum Venushügel.

Spreizte langsam ihr schon feucht triefende Fotze und begann zärtlich ihren Kitzler zu lecken und saugen. Ihr Lustsaft schmeckte wie immer köstlich. Ich schien alles richtig zu machen den Franzi begann schwerer zu Atmen. Ich biss leicht in ihren Kitzler während ich noch am saugen war. Da sie immer feuchter wurde schob ich langsam meinen Mittelfinger in ihr Loch, beugte ihn an und bewegte ihn vor und zurück” JA JAAA weiter mehr. ” stöhnte Franzi.

” Das will ich hören jetzt zwei Finger, los. ” Befahl mir SusiIch schob einen weiteren Finger in sie was sie nur mehr stöhnen lies. ” Gut und jetzt weiter du hast ja noch ein paar Finger, oder? Und nicht ihren Arsch vergessen da passt doch sicher auch noch ein, zwei rein oder?”Als ich folge leistete und schon vier Finger in ihrer zuckenden Fotze und den Daumen im Arsch hatte gab es kein halten mehr für Franzi.

Sie fing an heftig ihr Becken zu kreisen und lutschte an ihrem Finger. “Gut das reicht. Du scheinst es gut gemacht zu haben. ” Sagte SusiIch kam mit dem Kopf aus dem Schoss und sah das Susi sich ausgezogen hatte und nun in Sexy Roten Strapsen da sass und einen BH der ihre Nippel nicht bedeckte. Bernd war jetzt auch nackt und das was seine engen Shorts versprachen hielt sein Schwanz ein. Er war größer und dicker als meiner.

Sah gut aus und war natürlich auch rasiert. “So Tom steh auf und komm her zu mir. Ich werde dich jetzt übers Knie legen und dir mal anständig deinen Hintern versohlen. “Ich beugte mich brav über ihre Knie und wartete auf den ersten schlag. Sie begann langsam und achselte immer wider die Arschbacken. Aller paar Schläge wurde sie stärker. Langsam begann mein Hintern warm zu werden und durch die Hiebe bewegte ich mich schon hin und her.

Kurz darauf brannte er und jeder Schlag tat weh. ” So nun ist er auf Betriebstemperatur jetzt zählst du bis 10 mit, und wehe du lässt einen Schrei hören dann kannst du gleich wieder von vorne anfangen. “Nun Zählte ich jedes mal laut mit. Ich kam bis sieben als mir ein kleiner Schrei entwich. Mist, dachte ich mir und began von vorne. Als ich es Geschafft hatte war mein hintern Rot. Aber ich fand es sehr erregend.

” Wie ich sehe hat dir das gefallen. “Ich sah an mir herunter und wusste was sie meinte denn er stand schon zur hälfte. “Deine Frau konnte auch nicht mehr an sich halten. Schau. ” Sie hatte schon wieder die Finger in ihrer Muschi und an Bernd Schwanz, den sie langsam wichste und der auch schon stand wie nen eins. ” Keine sorge das habe ich ihr Befohlen als ich mich um dich gekümmert habe und nun werde ich mich um deinen Schwanz kümmern.

Das ist gut so und jetzt wirst du ihn genauso wie Tom seinen Lutschen. Ich will das du ihn ganz in dein Maul´nimmst. Ist das Klar!”Franzi und ich hatten schon über Partnertausch gesprochen und waren der Meinung es mal zu machen. Doch das es mit jemanden ist den wir so lange kennen war sie. Mit großen Augen und ungläubigen blick, ob sie das schafft ging ihr Kopf runter und ihr Lustmund öffnete sich soweit es ging.

Als sie ihn zur hälfte drin hatte muste sie abbrechen aber nur um es weiter zu versuchen. Nach drei versuchen und anfangst heftigen husten und würgen hatte sie das ganze Teil drinnen und blies was das zeug hielt. Susi packte meine halbharten Riemen und fing an ihn ganz hart zu blassen. “Das sieht schon mal besser aus und nun setzt dich Ich werde dich jetzt zureiten wie einen Hengst. Franzi du tust das gleiche mit Bernd.

“Als ich mich sass brannte mein Hintern immer noch aber das machte mich nur um so Heißer. Susi setzt sich Breitbeinig auf meinen Harten Fickkolben und drückte meinen Kopf gegen ihre Dicken Titten. ” Nun saug schon oder brauchst du noch eine Einladung. “Meine Zunge begann ihre Brüste zu erforschen und die Nippel zu bearbeiten. Ihre immer heftiger werdenden Bewegungen waren dabei von vorteil und als ich ihr leicht hinein biss stieß sie vor Erregung einen lauten Lustschrei aus.

Neben mir begann auch langsam das Stöhnen heftiger zu werden. Meine Frau zu sehen wie sie es mit einem anderen Treibt war so erregend das ich nach einer weile heftig kam. ” Wenn du Kommst hast du alles in mich reinzuspritzen und wehe das ist zu wenig. “Ich tat wie mir geheißen und entlud mein ganze heiße Ladung in ihre blanke nasse Spalte. Sie stieg von mir runter un stellte sich über Bernd zu spreizte ihr Vollgewichste Fotze.

” Maul auf und sauber machen, Klar. Wehe du vergisst was. “Gehorsam schluckte er alles was sie gab, da sah ich wie viel ich in sie reinpummte und war erstaunt was Spanking bringen kann. Der anblick wie meine Frau den Dicken Schwanz von Bernd unter lauten Stöhnen wie der Teufel ritt machte mich schon wieder Geil und ich fummelte an mir herum. ” Hab ich dir das erlaubt du Wichser. lass das sofort. “Da Bernd fertig zu seien schien stieg sie zu mir wieder runter und packte meinen Lümmel um ihn wie zu einem Fickprügel zu machen.

Sie packte mit der einen Hand den Lümmel und der anderen meine Nippel. Das fand ich Geil. Geil von dem Schmerz der immer noch mein Hintern brannte machte sie meine Nippel jetzt auch noch zu ihren Spielzeug. Es hatte aber Erfolg und er Stand wider. ” Das ist besser und nun wirst du die Rosette deiner Frau ordentlich duchfögeln. Ich glaub das hat sie dringend mal nötig so wie sie bei einem Schwanz schon abgeht braucht sie einen zweiten in der Arschfotze.

Los. “Ich stellte mich als hinter Franzi und drücke meine Eichel langsam durch ihren Schließmuskel. Dabei schrie sie heftig auf und brüllte mich an. ” AAHHH Geil, Fick mich endlich. Schnell Hart. ” Ihr Gestöhne machte mir Geil. Noch geiler war des Gefühl von Bernds Schwanz den ich Spürte. Wir fanden schnell einen Rhythmus und es war das heftigste Erlebnis was Franzi und ich hatten. Ich merkte wie mir die Sahne kam doch ich hielte es zurück, denn ich wollte das wir zusammen kommen.

Franzi wurde immer wilder ihre Hüfte bewegte sich immer heftiger wobei sie immer lauter wurde. ” Ja jaaa ich komme jetzt ahh. ” Wir kamen alle zusammen was gut war denn ich hielt es nicht mehr aus. Bernd und ich hab so viel in sie entladen das es zum teil auslief. Erschöpft vielen wir zusammen und waren fertig und KO. ” Das war nicht schlecht doch einwas musst du noch machen Tom. So kannst du deine Frau doch nicht lassen.

Leck sie gefälligst sauber und zwar beide Locher. Franzi du hast gefälligst alles rauszupressen was in dir ist. Wir wollen ja sehen ob er genauso Spermegeil ist wie wir. damit du dich nicht langweilst wirst du Bernds Schwanz Säubern, den so nehm ich den nicht wieder mit. Das kostete mich doch schon etwas Überwindung den das hatte ich mir noch nicht getraut und Fremdsperma schon gar nicht. Doch wenn das Franzi kann werde ich es auch versuchen.

Ich zog ihre knackigen Arschbacken auseinander und begann meinen Saft herauszulecken. Es war garnicht so schlecht wie ich annahm und so ging ich zu der von Bernd gefüllten Möse. Ich öffnete den Mund und schon Presste sie alles raus was sie konnte. Es war echt viel und ich musste mehrmals schlucken um alles hinter zu bekommen. Als wir alle fertig waren lagen wir drei KO auf dem Sofa. ” Wenn euch das gefallen hat Franzi und Tom können wir nächste Woche Ja einen Spieleabend bei uns machen, wenn ihr wollt.

“Franzi und ich sehen uns an und sagten gleichzeitig ” JA DAS WOLLEN WIR UNBEDINGT. “So verabschiedeten wir uns mit der Vorfreude auf nächste Woche und was uns da erwartete.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.