Skip to main content

So wie alles begann

Es liegt nun schon ein paar Jahre zurück. Ich lernte meine Frau im März 2007 kennen. Meine Frau, Anita war zu dem Zeitpunkt 21 Jahre und ich, Max hatte in diesem Jahr meinen 30er gefeiert. Um einen optischen Eindruck von uns zu gewinnen: Anita, 175cm groß, 52kg schwer, blonde lange Haare, schlank und ich bin 186 cm groß, 78 kg, braune kurze Haare und habe eine sportliche Figur. im Oktober fuhren wir das erste mal gmeinsam in den Urlaub.

An einem Abend, wir hatten schon einige Cocktails getrunken und saßen am Strand, da redeten wir das erste Mal offen über das Thema Sex. Ich war verwundert was Anita schon alles erlebt hatte. Gut, ich war auch kein Kind von traurigkeit, aber im Gegensatz zu ihr hatte ich noch keinen Dreier erlebt. Nachdem mit das neugierig gemacht hatte, musste ich natürlich sofort fragen: “Mit mit einem Pärchen oder zwei Männern?” Sie:”Mit zwei Männern”. Natürlich musste ich sofort fragen wie es dazu gekommen ist und sie erzählte er mir dann auch.

Wir redeten dann noch etwas darüber und hatten schliefen auch noch am Strand miteinamder. Danach sind wir dann zurück ins Hotel gegangen. Der Gedanke daran lies mir keine Ruhe. Immer wieder musste ich mir das Bild vorstellen. Am nächsten Abend an der Bar, stellte ich mir dann echt noch vor, dass wir den Kellner mit zu uns aufs Zimmer nehmen. Aber so weit kam es nicht, da ich diesen Gedanken ja nur für mich hatte.

Nun war auch schon der letzte Tag unseres Urlaubs angebrochen und wir packten unsere Koffer. Spät am Abend wurden wir abgeholt und zum Flughafen gebracht. Aber auch eine Woche nach unserem Urlaub lies mir der Gedanke keine ruhe und ich begann im Internet nach umzusehen. Immer am Abend wenn meine Frau schon im Bett schlief, ging ich an den Computer und suchte das Netz ab. Da stoss ich auf eine Erotikkontaktseite, in der Zwischenzeit gibt es ja eine Unmenge davon.

Ich habe uns auf der Seite als Pärchen registriert und chattete von da an mit ein paar Männern. Diese waren zum Teil schon sehr erfahren und ich konnte von ihnen einiges erfahren. Am Samstag Abend war Anita mit ihren Freundinnen unterwegs und ich mit meinen Freunden, aber diese wollten zum Glück schon früher nach Hause, da konnte ich auch heim und mich in Ruhe noch weiter auf der Seite über das Thema unterhalten. Was ich dann auch tat.

Ich habe total die Zeit bemi chatten übersehen, da kam Anita nach Hause und schlich von hinten an mich heran. Die Freude von ihr war zuerst groß, ich merkte, dass sie was getrunken hatte und schon etwas scharf war, aber nachdem Sie gesehen hat auf welcher Seite ich war, ging sie sauer ins Bad. Ich ging ihr nach und wollte Sie natürlich beruhigen, was mir anfangs nicht so gelungen ist. Aber dann habe ich ihr gebeichtet, dass ich uns da als Pärchen angemeldet habe und in erster Linie mit Männern chattete.

Ich sagte ihr, sie kann gerne den chatverlauf nachlesen. Was sie auch tat. Dann kam sie zu mir ins Wohnzimmer, sah mich an und fragte:”Warum hast du denn nicht gesagt, dass du gerne mal einen Dreier machen möchtest?” Ich:”Tja, ich weiß auch nicht, ich kam mir blöd vor. ” Sie:” das wäre für mich überhaupt kein Problem 🙂 Ach ja und der Tiroler70 klingt total nett. ” Ich:”Wie meinst du das?” Anita: ” Tja, wenn er mal in der Nähe ist, dann können wir uns ja gerne mal mit ihm treffen, aber nur wenn du das wirklich möchtest?” Ich: “Ja, gerne, Ich werde ihn gleich mal fragen.

“So kam es, dass der Abend noch gerettet war und ich erleichtert war, dass sie nun Bescheid wusste.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.