Skip to main content

Muschi von Katja Krasavice eng oder ausgeleiert?

Ja die Frage ist durchaus etwas absurd, aber das ist eben Katja Krasavice. Die Frage hat sich nicht die blonde Youtuberin selbst ausgedacht, sondern kommt von ihren Fans höchstpersönlich. Und wenn die sexy

Youtuberin Katja Krasavice einmal in Rede Laune ist, kommen noch mehr Sex Details ans Tageslicht. So ist es nicht gerade verwunderlich, dass auch die Beschaffenheit der extrem engen Muschi von Katja Krasavice Gesprächsthema im Youtube Video war.

Zuerst wurde die blonde Leipzigerin aber gefragt, ob sie schon jemals eine Faust in ihrer feuchten Vagina hatte? Nein hatte sie nicht. Wir halten also fest, Katja Krasavice ist eine Fisting Jungfrau.

?

Ein Beitrag geteilt von ?I was born a bad girl, baby (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Irgendwie ein Wunder, denn sonst mag es die blonde Lady ja eher deftig in der ach so engen Muschi. Aber eine Sex Expertin hat es Katja auch mal selbst erklärt, die weibliche Muschi wird nämlich umso enger, je mehr Sex sie hat.

Da Katja ja bekanntlich auf extrem große Schwänze steht, ab 18 cm ist ihre Muschi also trotzdem noch eng. Auch auf die Frage ob ihre Schamlippen hängen würden, antwortet Katja Krasavice ohne mit der Wimper zu zucken.

Sie hat nämlich eine kleine enge Muschi und da würde gar nichts hängen. Gut zu wissen. Katja ist bekennende Bitch und macht vor keinem Schwanz Halt. Außer Minischwänze haben auch bei der engen Muschi von Katja Krasavice keine Chance, da masturbiert das blonde Youtube Luder dann lieber wieder bei Snapchat.

Du wolltest schon immer mal heiße Nacktfotos von Katja Krasavice? Dann solltest Du ihre regelmäßigen Livestreams auf YouNow nicht verpassen, denn dort verlost sie regelmäßig ihre heißen Sex Fotos.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

KnackigeDebie

KnackigeDebie(19)
sucht in Nortorf bei Wilster