Skip to main content

Maria das zurückhaltende Mädchen Teil 1

Seit jüngster Kindheit war Maria ein eher schüchternes zurückhaltendes Mädchen. Sie war sich für nichts zu schade und half ihren Eltern, inbesondere ihrer Mutter, wo sie auch nur konnte. Sie war lieb, nett, höflich und immer adrett gekleidet. Ihre Haare ordentlich und streng, meist zu einem sauberen Zopf zusammengebunden. Sie hatte schönes langes braunes lockiges Haar, ihre südlichen Wurzeln, waren ebenso nicht zu verbergen wie ihre Brüste, die auffallend jeden Blick magisch anziehen. Sie war hübsch, unsicher und verlegen.

In dem reichen Herrenhaus ihrer Eltern musste sie eine ordentliche Figur abgeben als zukünftigere Hausherrin, wenn sie die Firma der Eltern übernehmen soll. Der Umgang mit Personal durfte also keine Schwierigkeit darstellen. Sie war aber immer noch viel zu schüchtern, um den Menschen, die dafür bezahlt werden, zu sagen, was sie zu tun haben. Das es nicht leicht wird, hat keiner gesagt, betonte ihr strenger Vater immer wieder. Maria muss es lernen, so die harte Meinung der Eltern.

Maria mittlerweile an die 18 Jahre alt, hatte sich immernoch nicht viel geändert. Sie war strebsam und klug, aber wild oder einfach nur eine Teenagerin. Nein, das war sie gewiss nie. Sie verbrachte Jahre in Gehormsam auf Mädcheninternaten und hat strenge authorität genossen. Die Eltern von Maria versuchten es immerwieder den Umang mit dem Personal zu lehren, in dem sie Maria mit Angestellten alleine liessen, aber am Ende des Tages war nichts erledigt von dem was erledigt werden sollte.

Enttäuscht sagte der Vater „Dich müsste man übers Knie legen“. , Maria entgegnete sehr leise und fast wieder schüchtern „ja, ich brauch das“. Aber der Vater wollte es nicht so gehört oder verstanden haben, denn niemals würde er von seiner anständigen Maria erwarten, dass sie es wirklich brauch , um wieder brav zu sein. Maria fügte lauter hinzu „Papa, gib mir noch eine Chance“Der Vater von Maria willigte ein und dachte sich „, diesmal aber schau ich, was genau dort den ganzen Tag passiert,“.

Nie war etwas erledigt. Marias Mutter wollte es ebenfalls unbedingt wissen. wieso es so ist. So legten sie sich am Dachboden über Marias Zimmer auf die Lauer, durch einen kleinen Schlitz in der Holzdielendecke können sie alles beobachten. Nachdem Maria aus der Dusche wieder in ihr Zimmer kamm legte sie sich im Bademantel aufs Bett. So aber , dass immer eine Stelle des Körpers leicht verrutschen kann kann und man Konturen, nicht nur mehr erahnen, sondern sie auch fast sehen kann.

Es klopfte 3x normal und 2 x schneller an der Tür. „Ein geheimes Zeichen?“ flüsterte der vater seiner Frau zu?Maria sagte bestimmend „Tritt ein“ und rein kam Carlos, der Sohn des Hausmeisters …23 jahre … Er wirkte eingeschüchtert, nicht wie sonst, stark und unnahbar als hätte er alles im Griff. Der Bademantel und die halbe Brust, die zu sehen war, als auch ein Teil der Schulter trugen nicht zum Selbstvertrauen des armes hausmeistersohnes bei.

Maria sagte „Leck“. Carlos entgegnete ..“…bitte ich habe keine Zeit , ich muss den Autoreifen wechseln“: „Wenn du nicht machst, was ich möchte, sage ich meinen Eltern , dass es deine Schuld ist, dass hier nichts fertig wird…. “
Carlos bekam ANgst und tat , was sie wollte. Er näherte sich hier langsam während sie auf der Bettkante lag und langsam ihre Beine spreitze „Runter“ sagte sie …und Carlos näherte sich ganz langsam und mit einem leichten Hauch berührte er sanft mit seinen Lippen ihre Schaamlippen.

Sie seufzte „So ist gut. Mach es mir gut“ …Carlos war etwas ermutigt und legte etwas Unscherheit ab. Er bewegte seine Zunge langsam zwischen diese beiden saftigen Schamlippen. Diese bebten schon vor Erregung und Carlos näherte sich mit der Zungenspitze ihrem Kitzler. Sie versuchte sich zu kontrollieren, aber schaffte es immer weniger. Carlos , kann sich kaum mehr im Zaum halten und öffnet nebenbei seine Hose, sein prahler Schwanz springt heraus und knallt gegen das kalte bettgestell aus Metall.

Carlos reibt seine Eichel, während er maria immer schroffer leckt an dieser kalten Bettgestell und verteilt einige heisse Lusttropfen auf diesem …….


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.